Metallbauer-Blog

Nachrichten von der Gurtner Metallbau AG.

Willkommen Claudio Hüssy

Claudio Hüssy aus Gränichen arbeitet bereits seit einem Jahr bei uns in der Werkstatt und auf Montage.

Er hat sich nun dazu entschieden, die Lehre als Metallbauer EFZ im August 2022 zu beginnen. Aufgrund seiner Vorkenntnisse als Anlage- und Apparatebauer kann er bereits im dritten Lehrjahr als Metallbauer EFZ einsteigen und muss dadurch nur noch die letzten zwei Lehrjahre absolvieren. Wir wünschen Claudio einen guten Start und viel Freude während seiner Lehrzeit. Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben.

Bist Du ebenfalls interessiert an den spannenden Berufen im Metallbau? Mit einem Klick auf das untenstehende Logo bist Du bereits einen grossen Schritt weiter. Wir bieten auch 2023 eine Lehrstelle als Metallbauer EFZ an. 

 

metall + du